Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2023 Schweiz

Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert

Vierte Staffel im Anmarsch

Das erfolgreiche Schweizer Tauschkonzert "Sing meinen Song" meldet sich im ersten Quartal 2023 mit einer vierten Staffel zurück. Wie gewohnt empfängt Gastgeber Dodo sechs vielversprechende Schweizer Musikerinnen und Musiker, die ihre eigenen Songs tauschen und neu interpretieren werden.

Details zur vierten Staffel

Die vierte Staffel von "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert" wird ab April 2023 wöchentlich auf dem Fernsehsender 3 ausgestrahlt. Der Drehort bleibt unverändert: ein gemütliches Haus auf der sonnigen Insel Gran Canaria.

Fünfte Staffel bereits angekündigt

Der Erfolg des Formats sorgt für weitere Freude: Bereits ab März 2024 wird "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert" in die fünfte Staffel gehen. Damit wird die Erfolgsgeschichte des musikalischen Austauschs fortgesetzt.

Über "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert"

Die Schweizer Ausgabe des ursprünglich deutschen Formats "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" hat sich zu einem festen Bestandteil der Schweizer Musikszene entwickelt. In jeder Staffel treffen sechs Künstlerinnen und Künstler aufeinander, die ihre Songs tauschen und in neuen Arrangements präsentieren. Das Ergebnis sind einzigartige musikalische Momente und unvergessliche Interpretationen.


Comments

More from our Blog