Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Stream 2023

Sing meinen Song 2023: Johannes Oerding kehrt als Gastgeber zurück

Stars stehen Schlange für die 10. Staffel

Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos kehren zurück

Gute Nachrichten für Fans von Sing meinen Song: Die zehnte Staffel der beliebten Musikshow startet am 25. April 2023 auf RTL. Und als Gastgeber wird wieder Johannes Oerding fungieren, der damit bereits zum dritten Mal durch die Abende führen wird.

Auch beim Line-up der prominenten Gäste kann sich Sing meinen Song 2023 sehen lassen. Stefanie Kloß von Silbermond, die bereits in der ersten Staffel dabei war, kehrt ebenso zurück wie LEA, Clueso und Nico Santos. Wer die weiteren Kandidaten sein werden, die ihre Songs von ihren Musikerkollegen neu interpretiert bekommen, wird in Kürze bekannt gegeben.

Die neue Staffel von Sing meinen Song verspricht wieder jede Menge musikalische Highlights. In jeder Folge steht ein anderer Künstler im Mittelpunkt, dessen Songs von den anderen Teilnehmern neu interpretiert werden. Dabei entstehen oft ganz besondere und überraschende Versionen, die auch eingefleischte Fans begeistern dürften.

Sing meinen Song 2023 wird ab dem 25. April 2023 immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.


Comments

More from our Blog